Zum Inhalt springen

Amateur Agentur

AMATEUR AGENTUR

Dein Einstieg ins Adult Entertainment

Eine meiner größten Leidenschaften: Meine dominante Ader

Heute möchte ich Ihnen von einer meiner größten Leidenschaften erzählen – meiner dominanten Ader. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv damit und habe eine Ausbildung zur Domina absolviert. Unter dem Pseudonym MissDragonFire bin ich auch online als Domina aktiv und konnte bereits wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Faszination für die Dominanz hat mich schon immer begleitet.

Schon als Teenager habe ich mich gerne in eine dominante Rolle begeben und gemerkt, wie viel Freude es mir bereitet, die Kontrolle zu haben. Mit der Zeit wurde diese Leidenschaft immer stärker, und ich begann, mich immer mehr damit auseinanderzusetzen. Ich habe mich schließlich dazu entschieden, eine Ausbildung zur Domina zu machen. Diese dauerte über ein halbes Jahr, und ich konnte in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich lernte, wie man die Kontrolle über eine Situation behält, wie man die Grenzen des Partners respektiert und wie man eine Session plant und durchführt. Auch online konnte ich meine Erfahrungen sammeln.

Unter dem Pseudonym MissDragonFire bin ich in verschiedenen Communities aktiv und trete dort als Online-Domina auf. Ich habe gelernt, wie man auch auf Distanz eine Session plant und durchführt und wie wichtig es ist, klare Absprachen zu treffen. Meine Vorlieben liegen insbesondere im Bereich des Fußfetischs und des Spankings. Ich genieße es, die Kontrolle über meinen Partner zu haben und ihn mit meinen Füßen zu verwöhnen. Das Spanking ist für mich ebenfalls eine besondere Art, meine dominante Ader auszuleben. Ich liebe es, meinem Partner Schmerzen zuzufügen, aber immer mit der nötigen Vorsicht und dem Respekt vor seinen Grenzen. Aktuell biete ich noch keine realen Sessions als Domina an, sondern treffe mich nur ab und an mit vertrauten Usern zu gemeinsamen Drehs im Bereich des Fußfetischs und des Spankings.

Doch wer weiß, vielleicht werde ich in Zukunft auch als Domina im echten Leben aktiv sein. Wenn Sie Interesse haben, Teil meiner Sessions zu werden, folgen Sie mir gerne hier auf meinem Blog und schreiben Sie mich an.

Ich freue mich darauf, mehr Menschen in die Welt der Dominanz einzuführen und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.

Schaut auch gerne hier mal bei mir vorbei!